Montag, 1. August 2011

Hamma! Culcha Candela performen auf 6. Coke Sound Up Show



Hallo Coke Sound Up Fans!

Wenn das nicht der Hamma ist! Wie immer darf ich euch vorab verraten, mit welcher Band Coke wieder in den ultimativen Partymodus schaltet! Freut euch auf: Culcha Candela!!! Die Reggae-, Dancehall-, Hiphop-Kombo wird bei der sechsten Coke Sound Up Show am 3. September auf der Bühne am Mainzer Zollhafen-Nordmole eine Megaparty mit euch feiern!

Culcha Candela - das sind DJ Chino, Johnny Strange, Don Cali, Larsito, Reedoo und Itchy. Mit Comet-Auszeichnungen überhäuft, bekam die in Berlin beheimatete Band eine Platinauszeichnung für ihr viertes Album "Schöne Neue Welt" und Doppel-Gold für die Singles "Monsta" und "Ey DJ". Bei ihrem kulturellen Background von vier Kontinenten sorgen sie nicht nur für äußerst tanzbaren Multikulti-Groove, sondern engagieren sich auch für globale Charity-Projekte wie Africa Rise, Action Kidz oder die UN-Millenniumkampagne.

Culcha Candela - "Schöne Neue Welt":


Wie sich das für Coke Sound Up gehört, werden nach N*E*R*D, Mando Diao, Sunrise Avenue, My Chemical Romance und Good Charlotte nun auch Culcha Candela für spannende Überraschungsmomente und einzigartige Show-Effekte in Mainz sorgen. Es soll noch nicht zu viel verraten werden, aber den 3. September sollte man sich jetzt schon rot im Kalender anstreichen. Einlass ist ab 18 Uhr (Zutritt ab 16 Jahre). Der Eintritt ist FREI und als Special Guest sind natürlich wieder meine englischen Indie-Lieblinge von One Night Only dabei.

Wer nicht dabei sein kann, schaut sich einfach das einstündige Coke Sound Up Special auf VIVA am 15. September von 20:15 Uhr bis 21:15 Uhr an. Auf dem schuelerVZ Edelprofil von Coke Sound Up könnt ihr auch exklusive Tickets für die Shows gewinnen und euch in der Edelgruppe mit anderen Fans austauschen.

Auch das My interview möchte ich euch wieder ans Herz legen. Schließlich lässt’s sich den ersten deutschsprachigen Coke Sound Up Headliner einfach besser fragen, was man immer schon mal wissen wollte.

Cheers

Euer Live Reporter





Coke Sound Up Show
CULCHA CANDELA
Special Guest: One Night Only
3. September 2011
Mainz / Zollhafen-Nordmole
Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen