Hallo Coke Sound Up Fans!
Auf in den wilden Westen: Am Wochenende fuhr der Coke Sound Up Truck mit The Rising Rocket, aVid* und der Live Karaoke Band bei den Karl-May-Festspielen im sauerländischen Elspe vor.
Chris von aVid* outete sich gleich zu Beginn als Hasselhoff-Fan und sang zur Premiere der Live Karaoke Band "I’ve Been Looking For Freedom". Frei nach dem Motto - FREEDOM FOR ALL - stürmten zahlreiche, zumeist weibliche Fans auf die Bühne und wurden für diesen Mut vom Moderator der Live Karaoke Band mit Goodies beschenkt. Statt Countrysongs und Spaghetti-Western sangen die Elsper lieber "Summer of 69", "99 Luftballons" oder "Denkmal" von den Helden.
Anschließend auf der Bühne: aVid* und The Rising Rocket – beide schon alte Hasen der Coke Sound Up. Die Rockets feierten Livepremiere ihrer neuen Single "Nothing In This World". Das Album "Colours Of Stockholm" kommt am 23. September raus und gehört in jedes CD-Regal oder MP3-Ordner, ebenso wie das aVid* Debüt "Minor Thoughts and Major Words".
Richtig kuschelig wurde es auf dem Truck, als alle Zuschauer entweder sehr nah an die Bühne oder gleich neben die Musiker auf die Bühne kamen, um im Trockenen zu stehen. Beim Italo-Groover "Lonesome Rider" von The Rising Rocket wetzten die Cowboy-Hutträger trotzdem ihre Sporen im Schotter. Als Zugabe wurde mein Raketen-Lieblingslied "White Johnny" kredenzt. Zum ersten Mal auf dem Truck! Extra für Karl May. Ich bitte um Wiederholung. Für ein paar Termine fährt der Coke Sound Up Truck mit den Newcomern ja noch durch Deutschland. Wir sehen uns spätestens am Samstag bei Culcha Candela in Mainz wieder!
Cheers
Euer Live Reporter
Tweet
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen