Mittwoch, 17. August 2011

Tanz am Bodensee: Der Coke Sound Up Truck in Konstanz



Hallo Coke Sound Up Fans!

Einmal quer durch Deutschland: Von Rostock an der Ostseeküste ging's mit dem Coke Sound Up Truck bis tief in den Süden zum Bodensee aufs Seenachtfest in Konstanz. Und hier gab’s auch endlich mal Sommer-Feeling: Strahlender Sonnenschein traf auf ein gut gelauntes Publikum. Das war übrigens genauso gemixt wie die Stile der fünf Bands, die auf dem roten Truck für ordentlich Laune sorgten! Erste Band: die schwedischen Indiepopper Stereo Arcade.

Weiter ging's mit A5 Richtung Wir. Die Band um Sänger Nicolas Kuri war schon mit The Rising Rocket bei der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2009 zu sehen und lockte die Mädels im Publikum zum Tanz. Auf dem dritten Platz in der Running Order: The Kimberlakes - Country, Pop und Indierock mit Sängerin Kim, deren sexy Glitzerkleid etliche Besucher vor den Truck holte. Zum Dank gab’s sogar noch kostenlose CDs!


Die ultimative Skapunk-Party folgte mit Contenance In The Fridge. Angeführt von zwei Junggesellenabschieden skankten die Zuschauer in einer Polonaise vor dem Truck und ließen die Schwarzwälder nicht ohne Zugaben von der Bühne. Nach einem amtlichen Feuerwerk-Battle über dem Bodensee (Schweiz vs. Deutschland – 1:2 – wir hatten die bessere Musik, ätsch) forderten die Headliner King Ricky and the Wunderbars noch bis halb zwei die Menge zum Schlager-Move heraus. Konstanz weiß wie man feiert!

Cheers

Euer Live Reporter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen