Donnerstag, 30. Juni 2011

Good Charlotte bei fünfter Coke Sound Up Show im Gelsenkirchener Amphitheater!



Hallo Coke Sound Up Fans!

Kaum steht das Stuttgart-Konzert von My Chemical Romance vor der Tür, da darf ich euch schon verraten, dass Good Charlotte am 6. August bei der fünften Coke Sound Up Show in Gelsenkirchen zusammen mit One Night Only die Bühne rocken werden!

Ich bin jetzt schon gespannt, mit welcher spektakulären Inszenierung die gut 6.000 Fans diesmal überrascht werden: N*E*R*D kamen mit einem Wagen durch die Halle, Mando Diao mit dem Helikopter und Sunrise Avenue mit Cadillacs zur Bühne. Auch das Gelsenkirchener Amphitheater am Rhein-Herne-Kanal bietet die besten Voraussetzungen für ein extravagantes Konzert-Opening.

Mit Good Charlotte präsentiert Coke Sound Up nach My Chemical Romance erneut einen Topact aus dem Bereich Pop-Punk und US-Alternative-Rock, der schon seit Jahren in der ersten Liga mitspielt. Nach dem selbstbetitelten Debütalbum in 2000 feierten Good Charlotte mit ihrem Zweitwerk "The Young And The Hopeless" 2002 nicht nur in den USA einen fulminanten Erfolg. Drei Millionen Exemplare gingen davon über die Ladentheke und für die Madden-Zwillinge gab es dafür drei Platin-Auszeichnungen.



Aber Good Charlotte ruhten sich keineswegs auf ihren Lorbeeren aus. Sie überraschten ihre Fans nach ihrem dritten Album "The Chronicles Of Life And Death" 2004 mit Hip Hop-Beats und poppigem R’n’B. Mit ihrer letzten Platte "Cardiology" aus dem vergangenen Jahr kehrten die tätowierten Amipunks dann wieder zu ihren Wurzeln zurück. Musikalisch haben Good Charlotte für dieses Jahr ein paar Überraschungen angekündigt. Wer weiß, vielleicht gibt es ja in Gelsenkirchen schon neue Songs zu hören.

Die 6.000 Tickets for free gibt es ab kommender Woche auf coke.de. Ab wann genau, erfahrt ihr auf meinem twitter Profil, wo ich auch Links zu Gewinnspielen mit Super- und Specialtickets poste. Wie immer könnt ihr für das My interview ein Video drehen, in dem ihr der Band eine Frage stellt, die mit etwas Glück von den Maddens persönlich beantwortet und in Gelsenkirchen gezeigt wird. Auch Planet N von Nokia schickt wieder einen Konzertreporter mit Smartphone und Specialtickets zur Show. Auf planet-n.de könnt ihr euch demnächst bewerben.

Auch ich werde natürlich wieder live für euch mit Fotos und Videos berichten und sowohl Good Charlotte als auch One Night Only interviewen. Das VIVA Coke Sound Up Special folgt am 18. August ab 20.15 Uhr, die Wiederholung am 21. August ab 14.15 Uhr. Ich kann es kaum noch erwarten, bis es heißt: "Welcome to the Pott!" Aber erst einmal sehen wir uns ja am Wochenende in Stuttgart bei MY CHEMICAL ROMANCE!!!

Cheers

Euer Live Reporter



Kommentare:

  1. "drittenten Album "The Chronicles Of Life And Death" 2004 mit Hip Hop-Beats und poppigem R’n’B." Ich glaub du meinst Album Nummer 4 Good Morning Revival :)

    AntwortenLöschen
  2. auf "Chronicles" sind sie ja auch schon in die Richtung gegangen, z.B. bei "I Just Wanna Live"

    AntwortenLöschen
  3. Chronicles ist meiner Meinung nach ihr düsterstes <- sagt man das so? Album. Klar I Just Wanna Live geht schon in die "poppige" Richung aber richtige Hip Hop Beats sind bei dem Album nicht da..

    AntwortenLöschen
  4. BloodyValentiny RiotGirl27. Juli 2011 um 07:17

    Ich hatte nie wirklich das Gefühl von "HipHop" oder so...
    naja, auch egal. was zählt ist, dass Good Charlotte richtig geile Musik machen ;)

    Ich hoffe, ich bekomme die Tickets auch... wenn ich das richtig verstanden habe, ist das doch ein gewinnspiel oder???

    und wenn nicht, kann ich ja trotzdem hingehen. der Nordsternpark/ die Buga ist ja groß genug ;) Dann schaue ich einfach von der Brücke aus zu :p

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Problem. Habe Tickets gewonnen, aber namentlich keine Begleitperson angegeben bzw. glaube danach wurde überhaupt nicht gefragt. Habe es nicht bewusst weggelassen. Kann ich jetzt jede beliebige Person mitnehmen oder muss ich alleine fahren?

    AntwortenLöschen
  6. Ich wett, sie kommen mim Boot... hab ich recht? hab ich recht? hab ich recht?

    AntwortenLöschen
  7. Wo kann man das Special denn anschauen??

    AntwortenLöschen
  8. @Michi: Du hattest voll recht! :) Das VIVA Coke Sound Up Special am 18. August ab 20.15 Uhr kommt auf dem TV-Sender VIVA

    AntwortenLöschen
  9. Ηi thеre! І cοuld hаνe sworn I've visited this site before but after looking at some of the articles I realized it's new to me.

    Anywаyѕ, I'm definitely pleased I came across it and I'll be bοok-markіng it and сheсking baсk often!


    My site; Biowarefans.Com

    AntwortenLöschen
  10. А number οf moms are quite anxiouѕ
    ωhіle bathing thеіr infants, signifуing thеy агe
    troubled maybe theiг bаby might fall frοm
    their рalms sinсe thе boԁy
    is іn fact vеry small. <a href="http://drug-info.co.kr/xe/?mid=Dlife&page=8&document_srl=909>Newborns are accordingly funny, as they be talented of making curious sounds similar to - EEH-HH - AHHH-AHH-HH in addition to splashing</a>.
    Hence with intense peгѕeνerаnce wоrshір Almightу God
    ѵiа Yajnаs.

    AntwortenLöschen
  11. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to
    it. Anna had been looking through my phone while I was naked.

    Ask your local club to run this for you.

    Also visit my page: pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  12. The decor on the inside of the restaurant is absolutely
    beautiful. * Team answer sheets - Basically a grid
    lined A4 type sheet with answer write in numbered
    boxes and a line on top for the team name. The buccal cavity
    is a small cavity that has neither jaws nor teeth.

    my blog post free pub quiz and answers

    AntwortenLöschen