Hallo Coke Sound Up Fans!
Es war ein Jahr voller Überraschungen und grandioser Open-Air-Konzerte mit internationalen Top-Acts von Indie, Pop über Hip Hop bis Punkrock. Coke Sound Up brachte euch mit über 40 Events – den großen Shows und der Truck Tour – die ultimative Sommerparty in die Stadt!
Mein persönliches Highlight waren ja Mando Diao mit dem Helikopter über Hamburg, My Chemical Romance in Stuttgart und Good Charlotte auf dem Speedboot... ach und die Megashow von N*E*R*D in München und der Coke Sound Up Truckstopp mit den Ohrbooten in Karlsruhe natürlich auch. Die Liste ist wirklich lang...
Seit dem ersten Tag mit Maroon 5 bei der Studiosession in London waren die englischen Indiepopper One Night Only auch immer mit dabei. Insgesamt neunmal habe ich die Jungs live gesehen - die Coke Hymne "Can You Feel It" kann ich mitllerweile in- und auswendig. Dicht gefolgt von The Rising Rocket, die ich sechsmal auf dem Coke Sound Up Truck erleben durfte.
Am Donnerstag starte ich auf twitter einen Final Countdown mit den besten Bildern und Videos des Jahres. Macht mit bei #BestOf #CokeSoundUp und postet eure Highlights und schönsten Momente. Doch das Allerbeste kommt ja noch zum Schluss: Am 2. Oktober feiert Coke Sound Up mit einem Festival of Happiness in Berlin. Kommt alle vorbei!
Cheers
Euer Live Reporter
Tweet
Zum Coke Sound Up Festival würde ich aus mehreren Gründen gerne kommen. 1. Wegen den großartigen Musikern 2. wegen der Stimmung die dann sein wird und 3. weil man sicher so viel Spaß hätte und Berlin meine absolute Lieblingsstadt hier in Deutschland ist und ich dort schon drei Mal war (teilweise wegen Veranstaltungen). Ja da kommt das hätte. Ich kann leider nicht kommen, da dieses Mal wieder Geld eine zu große Rolle spielt und das einfach zu weit für mich ist. Aber ich wünsche allen die dahin gehen einen hammer Abend zum feiern und abrocken :))
AntwortenLöschen