Montag, 19. September 2011

Coke Sound Up Festival!!! Europas größtes Musikfestival am 2.10. in Berlin



Hallo Coke Sound Up Fans!

Coke Sound Up lässt es nach mehr als 40 einmaligen Konzerten am 2. Oktober vor dem Brandenburger Tor noch mal so richtig krachen! Mit dabei: Mando Diao, Sunrise Avenue, Culcha Candela, One Night Only, Jennifer Rostock und Jenix. Der Eintritt zum krönenden Abschluss von Coke Sound Up ist wie immer kostenlos!

Erwartet werden mehrere hunderttausend Fans, die gemeinsam mit den zahlreichen internationalen und nationalen Stars in den Tag der Deutschen Einheit reinfeiern. In der Hauptstadt werdet ihr acht Stunden lang Musik und Lebensfreude pur genießen können. Und das Gute: am nächsten Tag ist schulfrei! ☺ Durch das einmalige Programm führt wieder VIVA-Moderator Jan Köppen. Wer nicht live dabei sein kann, der sollte unbedingt die Live-Übertragung auf VIVA mitverfolgen. Also – keine Ausrede! Seid dabei und werdet Teil des größten Musikevents des Jahres!


COKE SOUND UP FESTIVAL

16.05 Uhr > Jenix
16.55 Uhr > One Night Only
17.50 Uhr > Jennifer Rostock
18.45 Uhr > Sunrise Avenue
20.10 Uhr > Culcha Candela
21.50 Uhr > Mando Diao

2. Oktober 2011
Berlin, Brandenburger Tor
Einlass ab 10:00 Uhr - Beginn 16:00 Uhr
!!! Eintritt frei !!!
Live auf VIVA ab 21 Uhr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen