Montag, 12. September 2011

Coke Sound Up Truck in the Skyline Park with Diamonds



Hallo Coke Sound Up Fans!

Nach der Show mit Culcha Candela bin ich am Sonntag mit dem Coke Sound Up Truck direkt weiter nach Bad Wörishofen in den Skyline Park gefahren. Direkt neben dem Autoscooter stand dort der rote Riese fünf Stunden lang und lockte die Freizeitpark-Besucher mit der Live Karaoke Band auf die Bühne.

Auch wenn es nicht sehr voll war, wollten dennoch so viele Leute wie selten zuvor mitmachen. Die Karaoke Band hat sich rund 200 Songs draufgeschafft, die sie mit euch auf dem Coke Sound Up Truck spielen. Die Highlights in Bad Wörishofen waren auf jeden Fall Songs von Oasis und „Summer of 69“. Die Allgäuer Sonne strahlte direkt auf die Bühne, so dass die Sänger mit Sonnenbrillen fast wie echte Rockstars aussahen.

Nach der Live Karaoke Show fing es dann an wie aus Kübeln zu regnen und die einzige Möglichkeit trocken zu bleiben war der überdachte Autoscooter. Dort fuhr die Truck Crew noch ein paar Runden und alle nahmen langsam Abschied. Für mich war das nämlich leider der letzte Tourstopp.

Cheers

Euer Live Reporter



> Alle Fotos auf Flickr ansehen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen