Montag, 26. September 2011

Last Call: Coke Sound Up Festival mit Dancemob und Happiness Monument

Hallo Coke Sound Up Fans!

Nicht mal mehr eine Woche ist es hin bis zum großen Coke Sound Up Finale, bei dem ein "Festival of Happiness" am Brandenburger Tor in Berlin gefeiert wird. Mit dabei Mando Diao, Sunrise Avenue, Culcha Candela und viele mehr. Das Coolste: Der Eintritt ist frei und am nächsten Tag ist schulfrei! Die Auftrittszeiten stehen nun auch schon fest und hier gibt es den Lageplan des Megaevents, damit ihr euch nicht verlauft:



Culcha Candela wollen mit euch den größten Dance-Flashmob zu Ihrem Hit "Hamma" tanzen, den Deutschland je gesehen hat. Die Berliner HipHop-Band hat sich zusammen mit Coke mal wieder etwas ganz Besonderes überlegt. Schaut hier das Video, in dem euch Itchy und Co. die richtigen Moves erklären, mit denen ihr das Brandenburger Tor zum Wackeln bringt. Es ist ganz einfach:


Ab sofort könnt ihr auf youtube.de/coke auch Teil des "Happiness Monument" werden, das beim Coke Sound Up Festival von den Künstlern klub7 zum Tag der Deutschen Einheit gestaltet wird. Macht mit und nennt in einem Kommentar oder einer Videobotschaft eure Gründe, warum ihr an eine bessere Welt glaubt und was euch happy macht. Am Ende entsteht so ein 12 Meter hohes Kunstwerk, das eure Botschaften der Lebensfreude in die Welt tragen soll.



Vorher bin ich noch in London bei einer echt spannenden Pressekonferenz. Dort stellt Coke seine neue Musikkampagne zu den Olympischen Spielen 2012 in der britischen Hauptstadt vor. Mit dabei ist auch ein absolut hochkarätiger Starproduzent. Verfolgt meinen UK-Trip bei twitter und dem Hashtag #MoveToTheBeat. Ick freu mir! Wir sehen uns dann in Berlin!

Cheers

Euer Live Reporter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen