Montag, 30. Mai 2011

Na, Na, Na, Na! My Chemical Romance rocken am 2. Juli in Stuttgart!!!




Hallo Coke Sound Up Fans!

Es ist eine digitale Romanze: Auch für die vierte Coke Sound Up Show am 2. Juli in Stuttgart darf ich euch wieder exklusiv verraten, welcher internationale Topact die rund 4.500 Fans auf der Freilichtbühne am Killesberg zum Ausrasten bringen wird: MY CHEMICAL ROMANCE!!! Als Special Guest heizen unsere englischen Lieblinge von One Night Only ein!

Ab nächster Woche könnt ihr wieder Free Tickets für den Gänsehaut-Gig auf coke.de gewinnen. Die glücklichen Gewinner dürfen ihre Lieblingsband dann aus nächster Nähe erleben und auf eine ungewöhnliche Inszenierung gespannt sein, bei der Publikum und Musiker hautnah interagieren. Bei N*E*R*D und Mando Diao sorgten die Coke Sound Up Liveshows mit Konfettikanonen, Hubschraubern und jeder Menge Fankontakt jedes Mal für Überraschungen. Am Samstag warten dann Sunrise Avenue auf euch!

Mit My Chemical Romance, der US-Alternativerock-Band um die Brüder Gerard und Mikey Way, steht ein Superact auf den Open-Air-Brettern, der dank des Erfolgsalbums "The Black Parade" und einer zweijährigen Welttournee zu den ganz Großen seiner Zunft gehört. 2001 in New Jersey gegründet und mittlerweile nach Los Angeles umgesiedelt, präsentieren die Fantasy-Horror-Comic-Rocker ihr mittlerweile viertes Album "Danger Days: The True Lives Of The Fabulous Killjoys". Da kommen Freunde heißer Rockmusik voll auf ihre Kosten. Ich bin natürlich auch wieder vor Ort und blogge für euch live mit Fotos und Videos aus Stuttgart. Am 14. Juli zeigt VIVA ab 20.15 Uhr dann sein einstündiges Coke Sound Up Special mit My Chemical Romance.



Wenn es irgendetwas gibt, was ihr schon immer mal von der Band wissen wolltet oder auch einfach nur mal so mit My Chemical Romance in einem Video zu sehen sein wollt, macht wieder beim My interview mit. Kommt der Bandname eigentlich wirklich aus dem Irvine Welsh Roman "Ecstasy"? My Chemical Romance sagen es euch vielleicht ganz persönlich.

Und so geht's: Filmt eure Frage und schickt den Clip oder YouTube-Link bis 28. Juni an myinterview@zfk-berlin.com.

Cheers

Euer Live Reporter



Kommentare:

  1. ab wann, wo und wie kann man denn die karten gewinnen?????

    AntwortenLöschen
  2. Ab voraussichtlich nächster Woche kannst du die Free-Tickets auf coke.de gewinnen. Zum Startschuss halte am besten mein twitter Profil im Auge :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frage, dürfen Jugendliche unter 16 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten an der Coke Sound up Show teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  4. man muss am Konzerttag 16 Jahre alt sein..

    AntwortenLöschen
  5. Hey !
    Die Fragen die mal stellen kann ne?
    muss die auf englisch oder deutsch sein?
    Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  6. genau das frage ich mich auch schon :)
    also soll man auf english oder deutsch die frage stellen?

    AntwortenLöschen
  7. wenn man gewinnt, bekommt man dann 1 oder 2 tickets?
    naja alleine dahin wäre halt iwie komisch, also zu zweit wäre geiler xDDD

    AntwortenLöschen
  8. Die Fragen sollten im besten Fall auf Englisch sein, müssen sie aber nicht unbedingt.

    Wenn man gewinnt, kann man auch eine Begleitperson mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  9. Soo, the tickets are free?
    do i HAVE to win them on the website? it is possible to buy them?

    AntwortenLöschen
  10. tickets are for free, but you can only win them on coke.de, starting next week

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich wenn ich Karten gewonnen habe auch mit einem Erziehungsberächtigten hin? Ich bin nämlich noch unter 16?? Oder kann man nur auf das Konzert wenn man 16 ist?

    AntwortenLöschen
  12. man muss am Konzerttag 16 Jahre alt sein.. auch mit Eltern

    AntwortenLöschen
  13. Why the tickets are not yet
    online?

    AntwortenLöschen
  14. tickets will be available to win from thursday on...

    AntwortenLöschen
  15. am welchen Tag startet das Gewinnspiel?:)

    AntwortenLöschen
  16. ab jetzt gibt es auf coke.de Free Tickets zu gewinnen / Free tickets from now on coke.de

    AntwortenLöschen
  17. Werden für das MCR Konzert auch VIP Tickets verlost?

    AntwortenLöschen
  18. Meine Bruder hat gewonnen und hat mich als Begleitperson angegeben, aber ich werde erst 8 Tage nach dem Event 16, darf ich dann nicht mit ? immerhin sind das doch nur 8 TAGE ????

    AntwortenLöschen
  19. Wieso ist diese Show eig. erst ab 16?

    AntwortenLöschen
  20. Man muss am Konzerttag 16 Jahre alt sein, um reinzukommen. VIP Tickets werden auch verlost. Hier habe ich ein paar Gewinnspiele gepostet: http://twitter.com/cokemusiceditor

    AntwortenLöschen
  21. Wenn die Begleitperson kurzfristig nicht mit kann, kommt man aber alleine (mit Coke E- Mail und Ausweis) auch rein, oder?

    AntwortenLöschen
  22. so how do i know if i got the tickets?

    AntwortenLöschen
  23. you will get an email, if you've won..good luck!

    AntwortenLöschen
  24. Kann man jetzt noch mitmachen, oder sind alle Karten schon weg?

    AntwortenLöschen
  25. auf coke.de gibt's noch bis zum 30.06. immer wieder Tickets for free zu gewinnen. Und hier gibt's auch ein paar Gewinnspiele mit VIP-Tickets: http://twitter.com/cokemusiceditor

    AntwortenLöschen
  26. Was ist denn wenn ich die Begleitperson bin aber die Gewinnerin doch nicht mit kann? Kann ich dann alleine hin, solange ich diese Bestätiguns-E-mail habe und ggf. dann eine andere Person anstelle der Gewinnerin mitnehmen?

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe keine Begleitperson angegeben, weil ich noch nicht wusste wer mitkommen will. Jetzt hab ich jemanden. Kann ich denjenigen mitnehmen, weil ich laut E-mail ja auch 2 Tickets gewonnen habe?

    AntwortenLöschen
  28. whuuhuuu :D das lass ich mir doch nich entgehn :D soo der oberhammer wird das werden :D

    AntwortenLöschen
  29. nein bitte nicht am 14. juli ausstrahlen :( da bin ich auf einem konzert :( ich will doch MCR nicht verpassen :(

    AntwortenLöschen
  30. Mein kurzes Review zum MCR Coke Sound up Konzert:

    1. Die Vergabe der Tickets mit fester Zuordnung der Namen war sehr unglücklich. Mit ein Grund warum wohl so wenig Leute da waren. (Die Location war nicht mal halb voll)
    2. Warum durften Jugendliche unter 16 Jahren in Begleitung ihrer Eltern nicht dabei sein? Der totale Witz, die Veranstaltung war vor 22 Uhr bereits beendet!!!
    3. Der MCR Auftritt incl. Setlist (12 Lieder) war sehr gut, aber viel zu kurz. (Nach nur einer Stunde war Feierabend) Nicht mal eine einzige Zugabe wurde gespielt. Für Leute (wie mich)von weiter her war das sehr enttäuschend.
    Die Vorband war okay.
    4. Fazit: Bevor ich nochmal zu einer "Coke Sound up" Veranstaltung fahre, kaufe ich mir lieber reguläre Konzerttickets und nehme meine 13 Jährige Tochter mit. Da ist dann auch die Stimmung besser (Siehe MCR in Berlin und München) und es gibt ein Konzert in voller Länge incl. Zugaben. (18-19 Lieder)
    Den Verantwortlichen von Coca Cola empfehle ich das "Coke Sound up Konzept" mal zu überdenken. Vor allen Dingen die Vergabe der Tíckets.
    Bitte nicht falsch verstehen, grundsätzlich ist so eine Veranstaltung schon eine gute Sache, aber die Umsetung und Planung könnte wesentlich besser sein.

    AntwortenLöschen
  31. ääähm des kommt aber garnicht bei viva o.O

    AntwortenLöschen
  32. Ich verklag Viva wenn des jetzt nicht gleich läuft Oô
    Ich will das jetzt sehen >.<

    AntwortenLöschen
  33. ähm... das hab ich auch gerade festgestellt
    :-(

    irgendwelche neuen infos???

    AntwortenLöschen
  34. ja aber echt, jetzt mal ehrlich wo ist denn das wie versprochene video von coke sound up mit my chemical romance? was interessieren mich grad eig die ganzen videoclips wenn ich doch das konzert anschauen will?!???

    AntwortenLöschen
  35. Ich will es jetzt aber sehen und es laüft einfach nicht?! :(

    AntwortenLöschen
  36. ehm ich fühl mich ein bisschen verarscht würd ich mal so sagen.... und ich glaube ich spreche für einige MCR fans...

    AntwortenLöschen
  37. Es könnte ja auch halbwegs normale Musik laufen...aber nein Oô es muss sowas..ohrenbetäubendes, pornoröse laufen Oô
    Ich dreh noch durch >__<

    AntwortenLöschen
  38. wann kommt deeees im tv ....kack ab will mir das konzert anschauen !

    AntwortenLöschen
  39. Schaut mal hier auf den Link, angeblich soll die MCR Show am kommeneden Donnerstag um 20.15 Uhr auf VIVA gesendet werden. Warum bekommt man so eine Info nicht automatisch von den Leuten mit dem Zuckerwasser????? Na mal abwarten ob das so kommt, ich glaub eh nichts mehr bevor ich es nicht selbst seh.

    www.facebook.com/event.php?eid=129296083816793

    AntwortenLöschen
  40. Neuer Ausstrahlungstermin für das VIVA Coke Sound Up Special mit My Chemical Romance am 21. Juli um 20.15 Uhr!!!

    AntwortenLöschen
  41. oh nein ich habs verpasst >.< wird das nochmal wiederholt oder kann man sich das irgendwo im Internet anschauen?

    AntwortenLöschen
  42. es gibt keine Wiederholung, aber die Videos sind bestimmt bald auf YouTube zu finden ;) http://www.youtube.com/watch?v=FeqhljJ-sfI

    AntwortenLöschen