Mittwoch, 18. Mai 2011

Gewinnt als Coke Sound Up Hero einen Coke Sound Up Truck mit Band!



Hallo Coke Sound Up Fans!

Jetzt geht’s in die Vollen: Wer wollte nicht schon immer mal als Held seiner Stadt eine Megaparty mit Livemusik feiern? Richtig, jeder! Wer zwischen 16 und 23 Jahre alt ist und sich ehrenamtlich für seine Mitmenschen oder die Umwelt engagiert, kann jetzt beim Coke Sound Up "Hero Contest" teilnehmen und genau das gewinnen!

Der Hauptpreis ist ein Coke Sound Up Truck mit einem exklusiven Gig in eurer Stadt am 13. Juli. Wer euch dabei eine unvergessliche Liveshow präsentieren wird, ist noch top secret! So viel verrate ich aber: Sie standen auch schon mal mit Mando Diao zusammen auf einer Bühne.

Bis zum 19. Juni, dem Hurricane-Festival-Sonntag, könnt ihr euch in der Coke Sound Up VZ-App bewerben, wo ihr im Teilnahmeformular kurz beschreibt, warum euch eure Wohltätigkeit so happy macht. Neben dem Coke Sound Up Truck gibt es auch weitere heiße Preise zu gewinnen, also ran an den Speck!

Cheers

Euer Live Reporter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen