Montag, 16. Mai 2011

My interview: Mando Diao über Lindgren, Bieber und Motorräder und nächste Video-Runde mit Sunrise Avenue



Hallo Coke Sound Up Fans!

Die meisten haben es letzte Woche Samstag bei der zweiten Coke Sound Up Show in Hamburg ja schon live gesehen: Hier gibt es das My interview mit Mando Diao jetzt noch mal online zum Anschauen. Björn und Gustaf haben eure Fragen über Astrid Lindgren und Motorräder in der schwedischen Heimat beantwortet, kurz bevor Mando Diao mit dem Helikopter nach Hamburg aufgebrochen sind. Und außerdem erfahrt ihr exklusiv erste Infos über die mögliche Zusammenarbeit mit Teenie-Schwarm Justin Bieber:



Natürlich könnt ihr auch für das My interview mit den skandinavischen Kollegen von Sunrise Avenue wieder eure Fragen einsenden. Die besten Videos werden dann von Samu, Raul, Sami & Riku beantwortet, mit VIP-Tickets belohnt und am 4. Juni live in Köln auf der Videoleinwand zu sehen sein. Heiratsanträge werden nur genommen, wenn sie besonders originell gestellt werden ;)

Ladet eure Frage an Sunrise Avenue - im besten Fall auf Englisch - als Video bei YouTube hoch und schickt den Link oder auch den Clip an diese Emailadresse myinterview@zfk-berlin.com oder postet ihn in der Coke Sound Up schülerVZ Edelgruppe. Ich bin gespannt, was ihr euch wieder einfallen lasst.

Cheers

Euer Live Reporter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen