Freitag, 1. April 2011

Coke Sound Up Show mit Mando Diao am 7. Mai in Hamburg



Hallo Coke Sound Up Fans!

ich habe wieder einmal die Ehre euch vorab die nächste Band der Coke Sound Up Show zu verraten: Am 7. Mai spielen meine liebsten Indierocker aus Schweden Mando Diao im Hamburger Stadtpark ein heiß erwartetes Konzert mit einigen Überraschungen. Als Special Guests sind die Kilians mit an Bord, die sicherlich als die deutsche Antwort auf die Strokes gehandelt werden können.

Mando Diao haben erst im Dezember 2010 ihr grandioses "MTV Unplugged - Above And Beyond"-Album samt DVD veröffentlicht und kommen im Frühjahr endlich wieder zurück auf die Bühne! Die Unplugged-Songs sind auch nach wie vor eine abwechslungsreiche Variante ihres letzten Albums "Give Me Fire", das dank der Hitsingle "Dance With Somebody" in Deutschland mit Platin ausgezeichnet wurde. 




Gustaf Norén (Gesang, Gitarre), Björn Dixgård (Gesang, Gitarre), Carl-Johan "CJ" Fogelklou (Bass), Samuel Giers (Drums) und Mats Björke (Keys) sind in Deutschland wahrscheinlich auch größer als in ihrer schwedischen Heimat, geschweige denn in England. Ihre exklusive Live-Performance bei der Coke Sound Up Show im Mai wird sicherlich wieder ein heißes Erlebnis, bei dem ihr die Schweden aus nächster Nähe erleben könnt!

Die Special Guests und sympathischen Dinslakener Kilians kenne ich schon länger und habe ich auch schon öfters live erlebt. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass sie mit ihren neuen Songs die Coke Sound Up Show mit Mando Diao rocken werden. Ich bin schon riesig gespannt auf die Shows! Nächste Woche sind ja erstmal N*E*R*D in München am Start! Alles weitere zu den Tickets für die Shows, den My Interviews und der Coke Sound Up Reporter Aktion bei schülerVZ bald hier im Blog.

Cheers

Euer Live Reporter



1 Kommentar:

  1. Wie ironisch, dass sie auf dem Foto schon mal ohne Drummer sind.
    Da bin ich ja gespannt, wen sie am 7.5. anstelle von Samuel dabei haben..

    AntwortenLöschen