Montag, 21. März 2011

Erste Coke Sound Up Show mit N*E*R*D und ONO



Hallo Coke Sound Up Fans!

Haltet euch fest, ein Vögelchen hat mir eine brandheiße Info vorab verraten: Die Band der ersten großen Coke Sound Up Live-Show am 9. April in München sind die HipHop-Hipster N*E*R*D! Nach dem fulminanten Start mit der 24h Online-Session morgen in London dürfen sich die Fans freuen, kein "normales" Konzert des gefeierten Trios um Pharell Williams, Chad Hugo und Chae Haley zu erwarten. Bei der extra für Coke Sound Up entwickelten Inszenierung im Münchener Zenith soll die Grenze zwischen Publikum und Musikern verschwimmen und die Fans Teil der Show werden.

Kostenlose Tickets für die einmaligen Gänsehaut-Momente gibt es unter coke.de. Die britischen Senkrechtstarter von One Night Only, die ich heute Abend noch live in London sehe, sind für das Coke Sound Up Live-Debüt neben N*E*R*D auch als Special Guest gebucht. Am Abend vorher spielen ONO auch schon im Atomic Cafe.



Ihr könnt N*E*R*D übrigens ab sofort eure ganz persönliche Interview-Frage stellen – im Coke Sound Up "My Interview". Ladet eure Frage an die Band bis zum 5.4. als Video bei Youtube hoch und bekommt sie von den drei Amis höchstpersönlich per Video beantwortet. Wie’s genau geht erfahrt ihr auf coke.de. Dort findet ihr ab sofort auch alle Infos und Termine der folgenden sechs Coke Sound Up Shows bis Oktober. Die hochkarätigen Live-Acts werden immer erst kurz vorher bekannt gegeben. Ihr seid also gut beraten, öfters mal auch in meinem Blog vorbei zu schauen. "Give it to me!"

Cheers
Euer Live Reporter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen