Freitag, 29. April 2011

Noch 8 Tage bis zur Coke Sound Up Show mit Mando Diao & Kilians



Hallo Coke Sound Up Fans!

Wir müssen nur noch 8mal schlafen, bis am 7. Mai auf dem Rugbyfeld im Hamburger Stadtpark (Saarlandstraße) die zweite große Coke Sound Up Show mit den schwedischen Indiegöttern Mando Diao und Kilians als Special Guest auf uns wartet. Als eingefleischter Indierock-Fan ist das für mich schon jetzt ein absolutes Konzerthighlight in diesem Jahr. Einlass ist bereits um 18 Uhr, Beginn dann um 20 Uhr! Also am besten pünktlich kommen, um die besten Plätze direkt vor der Bühne zu sichern.

Die Tatsache, dass die Jungs auch eines ihrer umjubelten Unplugged-Konzerte spielen werden, erhöht die Spannung auf den Auftritt umso mehr. Vorletzte Woche haben Mando Diao im schweizerischen Zermatt ihr erstes Konzert in 2011 gegeben und sich schon mal warm gespielt. Es wird ein Fest, liebe Leute! Und seid euch sicher, es wird kein normales Konzert, denn so nah kommt ihr nie wieder an die Band.


Die Kilians nehmen ja sozusagen den Slot von One Night Only ein. Die Coke Hymnen-Schreiber sind zurzeit nämlich auf der ganzen Welt unterwegs, um mit "Can You Feel It" jeden noch so gefühlskalten Menschen mit ihrer ansteckenden Spritzigkeit zu beglücken. Mit Kilians übernehmen fünf sympathische Indie-Jungs als Special-Guests, die kaum besser zum schwedischen Headliner passen könnten. Im Herbst soll schon das dritte Album der Kilians erscheinen, von dem sie sicherlich ein paar Songs präsentieren werden.

Wie bei jeder Coke Sound Up Show könnt ihr die Tickets für das einmalige Event in Hamburg ausschließlich gewinnen. Auf meinem Twitter-Profil habe ich für euch noch ein paar Gewinnspiele verlinkt, wo ihr auch VIP-Tickets und Meet&Greets abstauben könnt. Also ran an den Speck! Es soll sich am Ende keiner beklagen, er hätte nicht die Chance gehabt, dabei zu sein. Ebenfalls empfehlenswert ist das wiederkehrende "My interview", bei dem ihr Fragen stellen könnt, die von euren Stars persönlich beantwortet werden. Alle Infos dazu findet ihr auf mach-dir-freude-auf.de.

Vor dem Hamburg-Spektakel gibt’s hier nächste Woche dann wie versprochen noch ein Update, wer am 4. Juni bei der dritten Coke Sound Up Show in Köln spielen wird.

Cheers

Euer Live Reporter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen