Montag, 11. Juli 2011

Rocken unterm Feuerwerk: Der Coke Sound Up Truck beim Lichterfest Stuttgart



Hallo Coke Sound Up Fans!

Nach der explosiven My Chemical Romance Show am Samstag vergangener Woche kehrte vorgestern Coke Sound Up ein zweites Mal auf dem Stuttgarter Killesberg ein. Die Coverbands annyMone und Welkebach feierten mit dem Publikum ordentlich den Stuttgarter Coke Sound Up Truckstopp beim Lichterfest auf dem Killesberg. Eine traumhafte Kulisse mit Feuerwerk! "You really Got Me!"

Los ging’s ab 18 Uhr mit annyMone und Rockklassikern wie "Summer of 69", "Girls Just Wanna Have Fun" sowie aktuellen Covern von "Heavy Cross" oder "Sex On Fire". Das Publikum reiste deutschlandweit zum Lichterfest in die Schwaben-Metropole und feierte lauthals mit der jungen Band auf der imposanten Truckbühne. "Twist & Shout!"

Um 21.30 Uhr machten sich dann die Frankfurter Oldie-Rocker von Welkebach bereit, den Zuschauern mit weltbekannten Gassenhauern noch mehr einzuheizen. Die Party kam immer mehr ins Rollen! Zu Smash Hits wie "My Generation", "Born To Be Wild" oder "Rebel Yell" konnten die Stuttgarter nach einem sonnigen Park-Tag dann noch mal richtig abhotten. "Let’s Dance!"




Ein Highlight des Lichterfests war das große Feuerwerk um halb elf über dem Killesberg. Danach strömten die Lichterfest-Zuschauer direkt zum Coke Sound Up Truck, der bis Mitternacht Jung und Alt gleichermaßen abdancten. Welkebach enterten mit "Satisfaction" erneut die Truckbühne und wurden völlig zu Recht ordentlich abgefeiert. Für die besten Tänzer regnete es als Belohnung auch wieder USB-Sticks und Ohrstöpsel von der Bühne! "I Love Rock’n’Roll!"

Schaut hier, ob der Coke Sound Up Truck auch bei euch hält! Bis September sind nämlich noch etliche coole Bands in ganz Deutschland unterwegs. Meine nächsten Highlight-Truckstopps: Barum bei Lüneburg mit den grandiosen Frida Gold am Mittwoch und der Stop beim Sommerfestival Schloss Berge in Gelsenkirchen mit Bakkushan, The Rising Rocket, The Herbs, aVid* und Jenix.

Seid dabei und schwingt das Tanzbein!


Cheers

Euer Live Reporter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen