Donnerstag, 14. Juli 2011

Frida Gold flirteten mit dem Coke Sound Up Hero Lutz in Barum




Hallo Coke Sound Up Fans!

"Wovon sollen wir träumen", fragt der aktuelle Hit der Shootingstars Frida Gold. Lutz aus Barum hätte sich wohl nie erträumt, dass er das Highlight der nächsten Jahrzehnte in sein Heimatdorf holen wird. Seine Schwester meldete ihn auf gut Glück beim Coke Sound Up Hero Contest an und am Ende wurde der 23-Jährige dann mit einem ganz besonderen Truckkonzert für seine engagierte Jugendarbeit bei der örtlichen Feuerwehr belohnt.

Die Barumer wollten die frohe Botschaft von Lutz' exklusivem Coke Sound Up Truckkonzert anfangs kaum glauben. Aber als es endlich soweit war, half das ganze Dorf ein Event der Sonderklasse zu organisieren. Schon nachmittags war der Sportplatz neben der Barumer Feuerwehr mit hunderten Menschen gefüllt, die den roten Truck bewunderten und dem Auftritt von Frida Gold entgegenfieberten. Zum großen Finale war der Sportplatz dann mit gut 1.500 Zuschauern gefüllt, denen der leichte Regen ziemlich latte war und einfach nur zusammen feierten!




Ab 18 Uhr heizten jedoch erst die Weseler popaddicted-Rocker von aVid* dem bestens gelaunten Publikum ein. Der Moderator hatte die Zuschauer zuvor schon mit kleinen Goodies versorgt und in heißer Erwartung direkt vor den Coke Sound Up Truck gelockt. Für Lutz und seine Freunde war der Tag mit etlichen Fotoshootings und Interviews bereits vor dem Konzert einer der schönsten. Auf der Bühne dankte er allen Kollegen, Bekannten und Nachbarn und holte sogar noch zwei Freunde auf die Bühne, die Geburtstag hatten.

Um 20 Uhr war die Spannung dann kaum mehr auszuhalten: Der neue Stern am deutschen Pophimmel betrat endlich die Bühne des Coke Sound Up Trucks in Barum! Die Band hatte den Truck mit goldenen Palmwedeln geschmückt und legte eine ganz zauberhafte Show hin. Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler arbeitet nebenbei ja auch als Model und wurde von der Zeitschrift Grazia zu einer der zehn schönsten Frauen der Welt gekürt. Kein Wunder! In einem absolut heißen Outfit war mit dem Song "Zeig mir wie du tanzt" von ihrem Debut-Album "Juwel" das Motto des Abends klar: Tanzen, Tanzen, Tanzen!





Trotz Regen ein absolut großartiges Konzert, das sicherlich zu den bisherigen Highlights der Coke Sound Up Truck Tour gehört! Es gibt auch etliche neue Termine der nächsten Tourstopps. Hier werden alle Events ständig aktualisiert. Vielleicht steht der Truck mit der mobilen Power-Bühne ja auch bald in eurer Stadt! Und dann könnt ihr zeigen, wie ihr tanzt!

Cheers

Euer Live Reporter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen