Hallo Coke Sound Up Fans!
So langsam bin ich wieder im realen Leben angekommen. Das Coke Sound Up Festival mit 750.000 Zuschauern hat mich echt geflasht: So viele feiernde Menschen, das riesige Happiness Monument, der Dancemob bei Culcha Candelas Song "Hamma" und natürlich der krönende Abschluss mit allen Bands auf der Bühne und reichlich Konfetti-Blingbling. Der absolute Wahnsinn des Jahres!
So ein siebenstündiges Live-Programm mit etlichen Auftritten und Interviews ist als Reporter immer auch ein aufregendes Erlebnis. Zum Glück hatte ich in Berlin unsere Coke Sound Up Reporterinnen Patricia, Laura und Sandra mit dabei. Die drei Mädels hatten den Traumjob bei schülerVZ gewonnen, weil sie die besten Reviews über die Coke Sound Up Shows im Sommer geschrieben hatten und durften daher beim Finale von Coke Sound Up in Berlin hinter die Kulissen blicken. Im edlen Adlon Hotel trafen wir zusammen die Stars zum Interview und Patricia, Laura und Sandra konnten mit den Bands gemeinsam Fotos machen. Die Berichte der drei Coke Sound Up Reporterinnen mit Fotos findet ihr bald hier.
Bereits am Vorabend zum Festival of Happiness waren wir bei einer geheimen Probe von Mando Diao im C Club und durften dort im Biergarten Björn und Mats interviewen. Am Samstag folgten dann Samu von Sunrise Avenue, Culcha Candela und Jennifer Rostock. Ich war echt überrascht, wie professionell die drei Coke Sound Up Reporterinnen das alles gemacht haben und dabei kaum aufgeregt waren. Außer vielleicht bei One Night Only, einer der Lieblingsbands der Mädels. Ein Glück waren die englischen Jungspunde bestens gelaunt und hatten gewohnt lässige Antworten parat
Cheers
Euer Live Reporter
Tweet
Tolle Interviews, danke an die Coke Sound Up Reporterinnen für die kreativen Fragen :)
AntwortenLöschenWenn ich auf den Link klicke, find ich leider keine Berichte, sorry^^