Hallo Coke Sound Up Fans!
Dit war mal mega! Einfach unbeschreiblich! Zum großen Finale der Coke Sound Up regnete es vor dem Brandenburger Tor ordentlich Konfetti und alle Bands standen noch einmal gemeinsam auf der Bühne. Mit Mando Diao, Sunrise Avenue, Culcha Candela, Jennifer Rostock, Jenix und One Night Only feierten am Sonntag gut 800.000 Zuschauer in Berlin ein wahres Festival of Happiness.
Es war für alle Bands das größte Publikum, vor dem sie je aufgetreten sind und die sagenhafte Kulisse machte das größte Musikfestival Europas ohnehin zu einem ganz besonderen Moment. Die Fans wurden mit bestem Wetter verwöhnt und waren beim Auftritt von Culcha Candela mit „Hamma“ auch noch Teil des größten Dancemobs aller Zeiten.
Das 12 Meter große Happiness Monument, auf dem die Künstler von klub7 eure Gründe für eine bessere Welt eindrucksvoll gestalteten, ragte auf der Straße des 17. Juni eindrucksvoll in den Berliner Himmel. Mando Diao Sänger Björn Dixgard nannte beispielsweise Musik als seinen Motor für Lebensfreude. Selten waren so viele Menschen derselben Meinung wie am Vorabend des Tags der Deutschen Einheit.
Unsere englischen Stargäste One Night Only haben als Special Guests der Coke Sound Up Shows seit April viele neue Fans dazu gewonnen. Gefühlt alle davon waren nach Berlin gereist, um die Indie-Jungspunde zu bejubeln. Alle Berichte unserer Coke Sound Up Reporterinnen Laura, Patricia und Sandra könnt ihr auch bald in der schülerVZ Edelgruppe nachlesen. So nah waren sie ihren Stars noch nie zuvor!
Auf dem Nachhauseweg von einem äußerst genialen Megafestival sangen die Zuschauer noch lange „Dance With Somebody“ im Chor und werden dieses einmalige Spektakel mit Dancemob und Konfettiregen wohl noch sehr lange in Erinnerung behalten. „I’m gonna…“
CheersEuer Live Reporter
Tweet
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen