Hallo Coke Sound Up Fans!
Seit meinem ersten One Night Only-Konzert im März in London habe ich die englischen Indiepop-Jungspunde regelrecht ins Herz geschlossen. Dort spielten sie zum ersten Mal überhaupt ihre ansteckende Coke Hymne "Can You Feel It" live vor Publikum. Hits wie "Just For Tonight", "Say You Don't Want It" oder "All I Want" von ihren ersten beiden Alben ließen mich komplett dem ONO-Fieber verfallen. Im Winter soll endlich eine neue EP erscheinen!
Im Rahmen von Coke Sound Up gab es dann sieben weitere Auftritte: In München im Atomic Cafe, mit N*E*R*D in der Zenith Halle, in Köln im Luxor, mit Sunrise Avenue im Mediapark, mit Good Charlotte in Gelsenkirchen, mit Culcha Candela in Mainz und schlussendlich die Krönung beim Festival of Happiness in Berlin. Jede Show war dank dem spannenden Live-Konzept von Coke anders und begeisterte die zahlreichen Fans immer wieder aufs Neue. Es war spannend zu sehen, wie die Fanbase größer und größer wurde.
ONO waren jedes Mal ein gern gesehener Indie-Lieferant für meinen britischen Musikgeschmack. Und es war auch noch lange nach den Konzerten ein Heidenspaß mit den Lads. Wir feierten zusammen bis in die frühen Morgenstunden und sangen Beatles-Klassiker oder gerne auch mal "Du hast" von Rammstein. Wat war dat schön! Im November kommen die Jungs dann noch mal für eine Clubtournee nach Deutschland, wo man mich bei dem ein oder anderen Konzert sicherlich wiedersehen wird. Fairplay to you all!
One Night Only Tour 2011
11.11.2011 Offenbach am Main, Hafen 2
14.11.2011 Dresden, Beatpol
15.11.2011 Berlin, Magnet
16.11.2011 Hamburg, Knust
Cheers
Euer Live Reporter
Tweet