Montag, 2. April 2012

Alle Coca-Cola "Move To The Beat" Homestorys im Überblick

Hallo Freunde heißer Sportmusik!

Für die Coca-Cola Aktion "Dein Move macht den Beat" habt ihr auf MyVideo.de/coke schon fleißig Videos mit euren Sport-Sounds hochgeladen und es gibt bereits die ersten Gewinner. Angefangen mit "Snooker-Simon", der in Berlin Besuch vom deutschen "Move To The Beat"-Host Jan Köppen bekam und als Star der allerersten Homestory die Snookerkugeln klangvoll versenkte:

In den Homestorys stellt Coke nicht nur die Gewinner des Contests vor, sondern ihr seht auch wie ihre Sport-Sounds ab der 2. Homestory von Kultrapper und Produzent DAS BO höchstpersönlich professionell aufgenommen werden. Aus diesen Sport-Sounds produziert der Rapper dann den offziellen Coke Song. Darüber hinaus werden die Gewinner bei der Coke Siegerehrung mit Tickets für die Olympischen Spiele in London beglückt. 

Um die peitschenden Sounds vom Ropeskipping, wie man Seilspringen auch etwas cooler nennen kann, aufzunehmen, ging die Reise der zweiten Homestory nach Erbach im Rheingau-Taunus-Kreis, wo Aylin von einem Kamerateam besucht wurde und mit ihren Freundinnen die Springseile schwang.
Beim Homestory-Dreh des dritten "Dein Move macht den Beat"-Gewinners Felix, der mit dem Sport aller Sportarten Fußball exzellente Sounds zauberte, war erstmals auch DAS BO mit dabei und sammelte aus den Moves von Felix die besten Sounds für seinen Coke Song zu den Olympischen Spielen 2012 in London.


Als die vierte Gewinnerin, Bodenturnerin Mona in Hittfeld bei Hamburg besucht wurde, war ich ebenfalls vor Ort und durfte DAS BO und Jan Köppen bei ihrer Homestory treffen. Meinen Vodcast und alle Fotos könnt ihr hier sehen. 

Wenn ihr auch noch Teil des Coke Songs zu den Olympischen Spielen 2012 sein wollt, gibt es gute Neuigkeiten: "Dein Move macht den Beat" geht in die Verlängerung! Ihr könnt eure Sportsound-Videos auch weiterhin auf MyVideo.de/Coke hochladen und dazu noch ein exklusives Meet&Greet mit DAS BO in Berlin gewinnen. Ihr wisst ja: Dabei sein ist alles!

Cheers

Euer Live Reporter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen