Freitag, 24. Juni 2011

On the road: Coke Sound Up Truck Tour in Würzburg und Rust




Hallo Coke Sound Up Fans!

Wie ich im Post zu den Terminen der Coke Sound Up Truck Tour schon verraten habe, bin ich bei einigen der über 30 Tourstopps mit dabei, um für euch live zu berichten! Am Samstag ist es beim Umsonst & Draußen in Würzburg endlich soweit. Auf der Bühne steht dann der selbsternannte "König der Straßen" POHLMANN!

Schon am Wochenende habe ich Pohlmann kurz beim Hurricane Festival getroffen und muss sagen, dass mir der Typ nicht nur musikalisch äußerst sympathisch ist. In Würzburg wird er auf der mobilen Truck-Bühne von den Newcomern Jenix, The Rising Rocket und aVid* (Ersatz: Split), unterstützt. Die drei Poprockbands haben bereits beim Eurocityfestival in Münster mit Aura Dione und letzte Woche beim Coke Sound Up Truck Tourstopp im Moviepark Bottrop das Publikum begeistert. Hier gibt’s die offiziellen Bilder davon

Am Sonntag geht’s dann weiter in den Europa-Park nach Rust zum Coke Day mit einer Live Karaoke Band sowie Jenix, The Rising Rocket und aVid* (Ersatz: Split). Gemeinsam mit der Live Karaoke Band könnt ihr einen oder mehrere von insgesamt 160 Hits am Mikro selbst mit auf der Bühne performen. Da werde ich doch auch mal einen Auftritt wagen.

Also seid am Wochenende live beim Umsonst & Draußen in Würzburg und beim Coke Day in Rust dabei oder schaltet twitter für meine heißesten News und Fotos ein. Die schönsten Impressionen der Truck Stopps packe ich dann auch wieder in ein Video - vielleicht ja auch mit meinem Karaoke Versuch. ☺

24. Juni (Fr) - Geiselwind
Freizeit-Land, Wiesentheider Straße 25
Zeit: 13:00 bis 17:30 Uhr
Künstler: Live Karaoke Band

25. Juni (Sa) - Würzburg
Umsonst & Draussen, Talavera Mainwiesen
Zeit: 18:00 bis 22:30 Uhr
Künstler: Pohlmann (21.30h), Split (20.20h)
Jenix (19.10h), The Rising Rocket (18.00h)

26. Juni (So) - Rust
Coke Day, Europa-Park Rust, Europa-Park-Straße 2
Zeit: 13:00 bis 19:00 Uhr
Künstler: Live Karaoke Band, Split, Jenix, The Rising Rocket


Cheers

Euer Live Reporter


Vodcast Coke Sound Up Truck Tour in Würzburg:


Vodcast Coke Sound Up Truck Tour in Rust:


> POHLMANN "Unten am Meer" @ Coke Sound Up Truck Tour in Würzburg
> Jenix - "Take You Home" @ Coke Sound Up Truck Tour in Würzburg
> The Rising Rocket - "Love Disease" @ Coke Sound Up Truck Tour in Würzburg

> Foto-Slideshow von Würzburg:


> Foto-Slideshow von Rust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen